Rote Radler: Doris Barnett lädt ein zur gemeinsamen Radtour

Veröffentlicht am 26.07.2018 in Veranstaltungen

Hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zur diesjährigen "Rote Radler Tour" einladen:

Treffpunkt ist um 11 Uhr am Bahnhof-Oggersheim. Von dort aus radeln wir zuerst in den Ludwigshafener Stadtteil Ruchheim, wo wir unseren ersten Etappenstop haben. Danach geht es weiter nach Fußgönheim, wo wir an einer Führung im Deutschen Kartoffelmuseum teilnehmen. Auch in Maxdorf und Lambsheim erwartet man uns dann mit Wissenswertem und einer Stärkung. Landtagsabgeordneter Martin Haller wird uns ab seinem Heimatort begleiten.

Wir bleiben in der Verbandsgemeinde und werden zur nächsten Etappe in Heßheim erwartet. In Beindersheim, unserem nächsten Ziel, wird uns ein Geschichtenerzähler seinen Heimatort näher bringen. Vorletzte Etappe ist Großniedesheim.

Als Abschluss unserer Tour haben wir das „Walter-Wilhelm-Haus“ der Naturfreunde in Bobenheim-Roxheim (Von-Heyl-Straße, 2) vorgesehen. Dort wird der SPD-Ortsverein zusammen mit den Naturfreunden zum Ausklang unserer Tour den Grill befeuern und zusammen mit uns feiern.

Mitradeln:
Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung. So können wir auch gewährleisten, dass am Startpunkt auf alle gewartet wird und an den Zwischenstopps genügend Verpflegung zur Verfügung steht:
Mail: doris.barnett.wk@bundestag.de oder Tel: 0621 51 80 16

Ich freue mich auf einen sportlichen und geselligen Tag mit Euch!
Herzliche Grüße
Doris Barnett

 
 

Termine

 

Bundestagswahl

Sonntag, 26.09.2021


SPD-Treffen

Freitag, 17.09.2021, ab 19:00 Uhr, Bahnhofstraße 24

 

Infostand

Samstag, 11.09.2021, 7:30-08:30 Uhr, vor dem Rathaus Fußgönheim

Aktuelles

 

Fußgönheim AKTUELL - Informationen und Meinungen zum Ortsgeschehen

 

Mitglied werden!

Banner

Besucherzähler

Besucher:3
Heute:51
Online:1

Shariff